FIRMENGESCHICHTE + PHILOSOPHIE

Wiedemann Pharma ist ein traditionsbewußtes Familienunternehmen. Seit der Gründung im Jahr 1967 widmet sich Wiedemann Pharma der Entwicklung und dem Vertrieb von homöopathischen, pflanzlichen und orthomolekularen Wirkstoffen und Präparaten.

Gründung und Aufbau von Wiedemann Pharma war eng mit dem Betrieb der Wiedemann-Gesundheitszentren im In- und Ausland verbunden, in denen Regenerations- und Revitalisierungstherapien mit biologisch-naturheilkundlichen Mitteln durchgeführt wurden.

Der Gründer Dr. med. Fritz Wiedemann war 1951 einer der Ersten, der den Gedanken von Regeneration und Revitalisierung in der Therapie verankerte.

So steht heute eine breite Palette wirksamer und gut verträglicher Arzneimittel, Nahrungsergänzungsmittel und biologischer Kosmetika dem Therapeuten und Patienten zur Verfügung.

Firmengeschichte Wiedemann Pharma